Sozialpädagogisches Kolloquium im Wintersemester 2022/23

10.11.2022|09:29 Uhr

Hier finden Sie aktuelle Informationen zur Kolloquiumsreihe der Arbeitseinheit Sozialpädagogik im Wintersemester 2022/23

Das Sozialpädagogische Kolloquium steht in diesem Wintersemester unter der Überschrift Erbringung und Inanspruchnahme - Sozialpädagogische Perspektiven.

• 22.11.2022: Passung(-sverhältnisse). Organisation und Subjekt im Spannungsfeld der Kinder- und Jugendhilfe, Prof. Dr. Gunther Graßhoff (Hildesheim), Hybrid, O.11.35, 18-20 Uhr (c.t.)
  • 10.01.2023: Triadische Rekonstruktionsgespräche – Zum Einfluss der Moderation auf das interaktionelle Geschehen, Prof. Dr.in phil. Margret Dörr und Lara Spiegler (Mainz), hybrid, O.11.35, 18-20 Uhr (c.t.)

Für die Anmeldung zur Onlineveranstaltung schreiben Sie bitte eine Mail an: agsozpaed@uni-wuppertal.de. Die Zugangsdaten zu den Videokonferenzen werden Ihnen im Vorfeld auf diesem Wege zugesendet.

Sie sind herzlich zu den Vorträgen eingeladen und wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Hier finden Sie das Poster zum Sozialpädagogischen Kolloquium.