Sozialpädagogisches Kolloquium am 01.02.2022 - digital "Zwang in der Jugendhilfe - empirische Einblicke in das Feld der freiheitsentziehenden Maßnahmen" - Mischa Engelbracht (Wuppertal)

26.01.2022|09:49 Uhr

Am Dienstag, den 01.02.2022, 18-20 Uhr c.t, findet das Sozialpädagogische Kolloquium im Rahmen einer digitalen Videokonferenz statt. Mischa Engelbracht (Wuppertal) hält einen Vortrag mit dem Titel "Zwang in der Jugendhilfe- empirische Einblicke in das Feld der freiheitsentziehenden Maßnahmen".

Bei Interesse zur Teilnahme senden Sie bitte eine E-Mail an fhatun(at)uni-wuppertal.de. Sie erhalten dann die Einwahldaten zur Videokonferenz per E-Mail. Studierenden und allen anderen Mitgliedern des Instituts für Erziehungswissenschaft gehen die Einwahldaten vorab automatisch zu.

Das Poster zum Sozialpädagogischen Kolloquium können Sie hier entnehmen.