Sozialpädagogisches Kolloquium am 04.05.21 - "Staat, Internationalisierung und Sozialpolitik aus der Sicht materialistischer Staatstheorie" - Jens Wissel (Frankfurt a.M.)

03.05.2021|13:26 Uhr

Am Dienstag, den 04.05.2021 findet um 18.15 Uhr das Sozialpädagogische Kolloquium im Rahmen einer digitalen Videokonferenz statt. Jens Wissel (Frankfurt a.M.) hält einen Vortrag mit dem Titel "Staat, Internationalisierung und Sozialpolitik aus der Sicht materialistischer Staatstheorie".

Bei Interesse zur Teilnahme senden Sie bitte eine E-Mail an fhatun{at}uni-wuppertal.de. Sie erhalten dann die Einwahldaten zur Videokonferenz per E-Mail. Studierenden und allen anderen Mitgliedern des Instituts für Erziehungswissenschaft gehen die Einwahldaten vorab automatisch zu.