Sozialpädagogisches Kolloquium am 07.12.2021 - "Strafe, Disziplin und Erziehung. Zum Wandel einer spannungsreichen Beziehung" - Sophia Richter (Frankfurt)

02.12.2021|12:51 Uhr

Am Dienstag, den 07.12.2021, 18-20 Uhr c.t, findet das Sozialpädagogische Kolloquium im Rahmen einer digitalen Videokonferenz statt. Sophia Richter (Frankfurt a.M.) hält einen Vortrag mit dem Titel "Strafe, Disziplin und Erziehung. Zum Wandel einer spannungsreichen Beziehung".

Bei Interesse zur Teilnahme senden Sie bitte eine E-Mail an fhatun{at}uni-wuppertal.de. Sie erhalten dann die Einwahldaten zur Videokonferenz per E-Mail. Studierenden und allen anderen Mitgliedern des Instituts für Erziehungswissenschaft gehen die Einwahldaten vorab automatisch zu.
Das weitere Programm des Sozialpädagogischen Kolloquiums können Sie dem Poster entnehmen.