Sozialpädagogisches Kolloquium am 15.12.2020 - "Kindeswohl als Orientierungsmuster? Zur Entwicklung des medizinischen Kinderschutzes." - Heiner Fangerau

04.12.2020|08:52 Uhr

Die Arbeitseinheit Sozialpädagogik lädt herzlich zum Auftakt des Sozialpädagogischen Kolloquiums in diesem Wintersemester am 15.12.2020 um 18.00 Uhr ein.

Prof. Dr. Heiner Fangerau, Professor für Geschichte, Theorie und Ethik der Medizin an der Heinrich Heine Universität Düsseldorf, hält einen Vortrag unter der Überschrift: "Kindeswohl als Orientierungsmuster? Zur Entwicklung des medizinischen Kinderschutzes."
Bei Interesse zur Teilnahme senden Sie bitte eine E-Mail an fhatun[at]uni-wuppertal.de. Sie erhalten dann die Einwahldaten zur Videokonferenz per E-Mail. Studierenden und allen anderen Mitgliedern des Instituts für Erziehungswissenschaft gehen die Einwahldaten vorab automatisch zu.