Sozialpädagogisches Kolloquium am 17.05.2022 - "Verkannte Leistungsträger:innen. Berichte aus der Klassengesellschaft", Nicole Mayer-Ahuja (hybrid)

10.05.2022|12:58 Uhr

Am Dienstag, den 17.05.2022, 18-20 Uhr (c.t.), findet das zweite Sozialpädagogische Kolloquium als hybride Veranstaltung im Sommersemester 2022 statt. Nicole Mayer-Ahuja (Göttingen) hält einen Vortrag mit dem Titel "Verkannte Leistungsträger:innen. Berichte aus der Klassengesellschaft".

Die Vortragsreihe findet in diesem Semester hybrid als Präsenzveranstaltung (in Raum O.11.35) mit digitaler Teilnahmemöglichkeit statt. Interessierte Personen sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Eine Anmeldung ist nur bei digitaler Teilnahme notwendig: In diesem Fall senden Sie bitte eine Mail an fhatun[at]uni-wuppertal.de. Sie erhalten dann die Einwahldaten für die entsprechende Videokonferenz per Mail. Studierenden und allen anderen Mitgliedern des Instituts gehen diese Daten automatisch zu.

Hier finden Sie das Poster zum Sozialpädagogischen Kolloquium.