Sozialpädagogisches Kolloquium am 18.01.2022 - „Zwang und Soziale Arbeit - ein kritischer Blick auf die Begriffe und das Verhältnis“ - Tilman Lutz (Hamburg)

13.01.2022|13:27 Uhr

Am Dienstag, den 18.01.2022, 18-20 Uhr c.t, findet das Sozialpädagogische Kolloquium im Rahmen einer digitalen Videokonferenz statt. Tilman Lutz (Hamburg) hält einen Vortrag mit dem Titel „Zwang und Soziale Arbeit - ein kritischer Blick auf die Begriffe und das Verhältnis“.

Bei Interesse zur Teilnahme senden Sie bitte eine E-Mail an fhatun{at}uni-wuppertal.de. Sie erhalten dann die Einwahldaten zur Videokonferenz per E-Mail. Studierenden und allen anderen Mitgliedern des Instituts für Erziehungswissenschaft gehen die Einwahldaten vorab automatisch zu.

Das weitere Programm des Sozialpädagogischen Kolloquiums können Sie dem Poster entnehmen.