Sozialpädagogisches Kolloquium am 22.11.2022 - "Passung(-sverhältnisse). Organisation und Subjekt im Spannungsfeld der Kinder- und Jugendhilfe", Gunther Graßhoff (hybrid)

10.11.2022|10:43 Uhr

Am Dienstag, den 22. November 2022, 18-20 Uhr (c.t.), findet das erste Sozialpädagogische Kolloquium als hybride Veranstaltung im Raum O.11.35 im Wintersemester 2022/23 statt. Gunther Graßhoff (Hildesheim) hält einen Vortrag mit dem Titel "Passung(-sverhältnisse). Organisation und Subjekt im Spannungsfeld der Kinder- und Jugendhilfe"

Die Veranstaltung findet in einem hybriden Format statt. Für die Anmeldung zur Onlineveranstaltung schreiben Sie bitte eine Mail an: agsozpaed@uni-wuppertal.de. Die Zugangsdaten zu den Videokonferenzen werden Ihnen im Vorfeld auf diesem Wege zugesendet.

Sie sind herzlich zu den Vorträgen eingeladen und wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Hier finden Sie das Poster zum Sozialpädagogischen Kolloquium.