Sozialpädagogisches Kolloquium am 16.01.2024 - Eltern und kommerzielle Kindertagesbetreuung – Eine vergleichende dienstleistungskulturelle Analyse zur Bedeutung der Positionierung von Eltern als Kund_innen, Marius Mader

02.01.2024|09:00 Uhr

Zum Abschluss des Sozialpädagogischen Kolloquiums im Wintersemester 2023/24 hält Vertr.-Prof. Dr. Marius Mader (BUW) am 16.01.2024, 18-20 (c.t.) einen Vortrag unter dem Titel "Eltern und kommerzielle Kindertagesbetreuung – Eine vergleichende dienstleistungskulturelle Analyse zur Bedeutung der Positionierung von Eltern als Kund_innen".

Das Kolloquium findet als hybride Veranstaltung statt: Eine Online-Teilnahme ist auf Anfrage möglich. Bitte senden Sie dafür eine E-Mail an mastersozpaed[at]uni-wuppertal.de senden. Sie erhalten anschließend den Link zur entsprechenden Videokonferenz.

Sie sind herzlich zu den Vorträgen eingeladen und wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Hier finden Sie das Plakat mit dem weiteren Programm des Sozialpädagogischen Kolloquiums im Wintersemester 2023/24.