Jugendliches Aufwachsen im Osten. - Geschichten rechter Landnahmen
Jugendliches Aufwachsen im Osten. - Geschichten rechter Landnahmen
Mit der Aktivierung der Google-Suche bestätigen Sie, dass Sie mit der Einbindung und der dazu erforderlichen Datenübermittlung an Google einverstanden sind. Möchten Sie, dass ihr Browser sich diese Entscheidung merkt, wird ein Cookie mit einer Gültigkeit von 31 Tagen abgelegt.
Alternativ können Sie die Suche auch mit der freien Suchmaschine DuckDuckGo durchführen!
08.11.2022|15:37 Uhr
Einladung:
Ich möchte euch noch einmal herzlich zur ersten Veranstaltung des Bildungsraums: Flucht, Gewalt und Geschlecht am 10.11.22 um 17 Uhr auf der AStA Ebene (ME.04) einladen. Euch erwartet ein Konzert mit anschließender Diskussion zum Thema Flucht, Musik und Geschlecht. Der Titel der Veranstaltung lautet "Karla Domínguez: Mit der Musik als Wegweiserin".
Zur Veranstaltung:
Die nicaraguanische Musikerin Karla Domínguez wird uns von ihrer persönlichen Geschichte, der Reise, die ihr Leben verändert hat, und der Rolle, die die Musik dabei gespielt hat, erzählen. Als Duo mit dem Gitarristen Johannes Behr wird sie mit ihrer Blockflöte Melodien aufführen, die jene einzigartige musikalische Mischung widerspiegeln, die sowohl in ihren Ohren als auch in ihrem Herzen entstanden ist: lateinamerikanische Rhythmen, Melodien im Stil der alten europäischen Musik und jazzartige Improvisationen.
Neueste Beiträge
13.01.2026|13:05 Uhr
Jugendliches Aufwachsen im Osten. - Geschichten rechter Landnahmen
10.12.2025|16:00 Uhr
09.12.2025|11:12 Uhr